Workshops

Formate und Angebote, um Ideen ins Rollen zu bringen.

"Golden Circle" Workshop - Finde Dein WARUM

Golden Circle - Finde dein WARUM

WARUM macht ihr, WAS ihr macht? Was begeistert, inspiriert und motiviert euch darin wirklich-wirklich? Und was genau wollt ihr damit in der Welt bewirken?

Das eigene authentische WARUM zu kennen, es klar kommunizieren und aus ihm heraus handeln zu können, ist entscheidend für nachhaltigen Erfolg im Einklang mit dem, was das Herz sich wirklich wünscht. Es verbindet, motiviert und inspiriert Menschen und unterstützt uns in dreifacher Weise: als Magnet, als Filter und als Kompass.

Weiterlesen ...

"Kick-Off" Konzept Workshop - Bring dein Projekt ins Rollen

Kick-Off Workshop

Eine Projekt erfolgreich starten
Wie entwickle ich ein gutes Konzept, welches mich dahin bringt, wo ich hin will? Wie bringe ich alle Beteiligten an einen Tisch? Wie erreiche ich meine Traumkunden und wie spreche ich sie an?

Dieser Workshop ist geeignet für Einzelpersonen, wie für Teams und Unternehmen, die ein neues Projekt starten und ins Rollen bringen wollen. Einen Website-Launch, eine Geschäftsausstattung/Corporate-Design Entwicklung, eine Marketing-Aktion, einen Messeauftritt, etc..

Weiterlesen ...