Mitarbeiten

Wenn Du Freiberufler*in bist, Lust auf kokreative Zusammenarbeit hast und Dich der element Purpose anspricht:

"Ideen verwirklichen, die das innere Leuchten anderer sichtbar machen, damit es für alle strahlen kann."

 
dann nimm gern Kontakt auf.

struktur

Das Freiberufler-Büro element wurde 2005 von Mirko von Gizycki gegründet.

In dem Loft-Büro in Berlin-Schöneberg arbeiten heute Freiberufler aus verschiedenen Bereichen (Webentwicklung, Grafikdesign, Marketing, Branding, Persönlichkeits- & Organisationsentwicklung, etc.). Jede*r unter eigenem Namen. Wenn es sich ergibt, arbeiten wir kokreativ zusammen und bündeln unsere Kompetenzen um Ideen gemeinsam zu verwirklichen.

Die Zusammenarbeit bei element basiert auf Prinzipien der Kooperation & Selbstorganisation („New-Work“). Uns verbindet neben dem „Purpose“, die Vision einer sinnorientierten, erfüllenden Zusammenarbeit, die das Leben bereichert. Das unserer Auftraggeber und deren Kunden ebenso wie unser eigenes.

Falls Du Dich für die Zusammenarbeit oder sogar für einen Büroplatz interessierst, dann nimm gern Kontakt auf.

„Gewaltfreie Kommunikation“, „Achtsamkeit“ im Miteinande und persönliche „Check-Ins“ in Besprechungen sollten keine Fremdwörter für Dich sein. Du solltest zudem Interesse an neuen, purpose-orientierten Formen der Zusammenarbeit haben („New-Work“).

 

Angebot

  • Ruhiger Büroplatz in lichtdurchflutetem Fabrikloft
    Helles Schöneberger Altbau-Loft inkl. offenem Besprechungstisch, Küche, Kunden-Parkplatz, etc. (1 Arbeitstisch, Regalplatz, Drucker & DSL/WLAN): 190,- €/Monat (brutto & warm)
     
  • Purpose-orientierte Zusammenarbeit
    Projekte gemeinsam verwirklichen und den eigenen „Purpose“ mit der tagtäglichen Arbeit konsequent verbinden, so dass wir am Ende eines Arbeitstages sagen können: „Diese Arbeit hätte ich auch getan, wenn ich kein Geld dafür bekommen hätte“.
    Als Gründer des Büros habe ich bereits einige Erfahrungen mit Methoden und Werkzeugen, die uns dabei helfen können und freue mich auf die Zusammenarbeit und den Austausch mit begeisterten MITdenkern und MITarbeitern.
     
  • Unterstützungs-Kultur: Wissens-Transfer, Begegnung, Austausch, Inspiration, sich gegenseitig dabei unterstützen, den eigenen „Purpose“ zu verwirklichen…


Kontaktaufnahme bitte per E-Mail, mit Infos zu Dir und Deinen Referenzen...