Yves Scherer

Yves Scherer - Konzept & GestaltungYves Scherer
Grafikdesign & Illustration

Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung für den Menschen, die Natur und das Leben sind Yves in seiner ge­stalterisch­en Arbeit wichtig. Seine Schwer­punkte sind: Konzept­arbeit, Text- & Bild­redaktion, Grafikdesign, Fotografie & Projectionmapping.

Zudem schlägt sein Herz für die weite Welt der Heilpflanzen und Wildkräuter. Hierfür bietet er Interes­sierten regel­mäßig geführte Ex­kursionen an, in denen man die Heil­pflanzen in der Natur kennen lernt. Wer will kann die Kräuter auch in seinem eigens zusammen­gestellten Fotoarchiv wiederfinden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Tel. +41 (0)79 - 854 00 74


Weitere Profile im Netz
yves-scherer.ch | scherenschnitt-scherer.ch | heilpflanzen-bilder.com | heilpflanzen-exkursionen.ch

Kontakt aufnehmen

kundenberatungBring Dein Projekt ins Rollen, damit es für alle strahlen kann:

   Kostenloses Erstgespräch...