Susanne Gajewski

Sebastian Gaertner - WebentwicklungSebastian Gärtner
Webentwicklung

Sebastian entwickelt am liebsten maßgeschneiderte Web-Lösungen für "Gute Organisationen". Das sind für ihn Organisationen, die die Welt ein bisschen lebenswerter machen wollen, für Menschen, Tiere, die Umwelt.

Als PHP-Entwickler ist er seit 5 Jahren vor allem auf WordPress spezialisiert - aber nicht darauf beschränkt.

Seine schnelle Auffassungsgabe und seine große Lernbereitschaft ermöglicht es ihm, sich in neue Anforderungen einzuarbeiten und individuelle Wege zu bauen um schnell und effizient Ziele zu erreichen.

Auch abseits des Codes unterstützt er gerne dabei optimale Lösungen für komplexe Anforderungen zu finden. Nicht zuletzt, weil er versteht, dass technische Konzepte nur dann wirklich erfolgreich sein können, wenn sie sozial Sinn machen und von allen Beteiligten gut genug verstanden und leicht genug angewendet werden können.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Tel. +49 (0)1577 - 293 05 77


Weitere Profile im Netz
gaertner-webentwicklung.de | LinkedIn | github