Mitarbeiten

Interesse an einer kooperativen nachhaltigen Zusammenarbeit? Als Freiberufler auf der Suche nach einem schönen Büroplatz mit produktivem und angenehmem Arbeitsklima? Angesprochen von gemeinwohlorientierten Werten in der Wirtschaft und gemeinschaftlicher Zusammenarbeit?

Dann melde Dich ganz schnell bei uns! Komm gerne für ein unverbindliches "beschnuppern", auf einen Kaffee oder Tee bei uns in Berlin-Schöneberg vorbei und lerne uns etwas besser kennen...

 

struktur

Wir bieten

  • Nachhaltige Zusammenarbeit unter einem gemeinsamen Verbund-Namen und in Werteübereinstimmung (gemeinwohlorientiert).
  • Kompetenz-Bündelung, Austausch, Inspiration, gemeinsame Aquise, Gemeinschaft, Mitbestimmung, etc...
  • Schönen Arbeitsplatz in hellem Schöneberger Altbau-Loft inkl. Besprechungsbereich, Küche, Kunden-Parkplatz, etc.
    (1 Arbeitstisch, Regal & DSL: 180 €/Monat warm)
     

Wir suchen

  • Webentwickler*in, Webdesigner*in, Grafiker*in, Konzepter*in, ...
    mit freien Kapazitäten und Interesse an nachhaltiger Zusammenarbeit unter der gemeinsamen Verbundmarke ("element").


Kontaktaufnahme, mit Link zu Referenzen, bitte per E-Mail. Wir freuen uns über jede Anfrage...
 

Ausschreibung.pdf (PDF-Download, 102KB)